phone+41 (0) 71 371 21 11

Dein
Ansprechpartner

für Harley
Davidson in
Münchwilen TG

Individual
Customization

nach deinen
Wünschen

PREMIUM
BIKES

FINANZIEREN
KAUFEN
ODER
LEASEN

ÜBER UNS UND WAS WIR TUN

Im Jahr 2012 entschied sich Thomas Greco dazu, sein Hobby Harley Davidson zu seinem Beruf zu machen. Bis heute gilt, im Motorradwerk schraubt der Chef noch selbst.

Erfahren Sie mehr
icon

Service und Reparaturen

In unserer Werkstatt bekommt deine Harley alles was sie benötigt. Vom Jahres-Service, über Fehlerdiagnose bis zum Komplettumbau.

icon

OCCASIONEN

Gepflegte Occasionen für dein Budget und dein Biker-Herz. Jedes Motorrad wird gepflegt und frisch ab MFK angeboten.

icon

LEASING

Definier uns deinen finanziellen Rahmen und wir stellen dir ein passendes Finanzierungs-Angebot zusammen.

icon

Prüfstand: 0815-Mapping?

Nicht bei uns! Wir holen das optimale Leistungsspektrum aus deinem Bike mit unserem Diag4Bike-Prüfstand raus.

REPARATUREN & SERVICE

motor

Motor

getriebe

Getriebe

chassis

CHASSIS

In den letzten Jahren haben wir uns auf den Auf- und Umbau, sowie das Customizing spezialisiert.

Erfahren Sie mehr

Folgende Leistungen
bieten wir an:

Auf- & Umbau

Customizing mit Anfertigung,
Lackierung, Airbrush etc.

Custompainting

Service mit kostenlosem Hol- und Bringservice

MFK-Bereitstellung

Reifenservice

Motor-Tuning mit Leistungsprüfstand

Parts & Zubehör

Fahrzeugreinigung

Überwinterung

PREMIUM OCCASIONEN

Ständig ist eine grosse Auswahl an gepflegten und technisch einwandfreien Occasionen bei uns verfügbar.

Zu den Occasionen

ADRESSE

Motorradwerk GmbH
ÖFFNUNGSZEITEN
MO - FR
08:00 – 12:00 / 13:30 – 18:00
SA
08:00 – 12:00
SO
Geschlossen

STANDORT

Karte anzeigen

KONTAKT